[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/phpbbstudio/aps/event/display.php on line 152: Undefined array key "user_points" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/phpbbstudio/aps/event/display.php on line 167: Undefined array key "user_points" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/phpbbstudio/aps/event/display.php on line 152: Undefined array key "user_points" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/phpbbstudio/aps/event/display.php on line 167: Undefined array key "user_points" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/phpbbstudio/aps/event/display.php on line 152: Undefined array key "user_points" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/phpbbstudio/aps/event/display.php on line 167: Undefined array key "user_points" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/phpbbstudio/aps/event/display.php on line 152: Undefined array key "user_points" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/phpbbstudio/aps/event/display.php on line 167: Undefined array key "user_points" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/phpbbstudio/aps/event/display.php on line 152: Undefined array key "user_points" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/phpbbstudio/aps/event/display.php on line 152: Undefined array key "user_points" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/phpbbstudio/aps/event/display.php on line 152: Undefined array key "user_points" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/phpbbstudio/aps/event/display.php on line 152: Undefined array key "user_points" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/phpbbstudio/aps/event/display.php on line 152: Undefined array key "user_points" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/phpbbstudio/aps/event/display.php on line 152: Undefined array key "user_points" Impfen Unterlagen - Seite 2 - Forum Beppo Goelden.de/Beppo Live
So, jetzt ist seit der Zweitimpfung, im Juli, genug Zeit vergangen und nichts ist passiert.
Die Zweite war mit Biontech und hat keine spürbaren Nebenwirkungen gehabt, im Gegensatz zur ersten, mit AstraZeneca.
Ich werde mich schon mal für die dritte Impfung vormerken lassen.
Jaa. Bin vor 14 tagen mit biontech nachgeimpft worden. gottseidank. diesmal hats gar keine nebenwirkungen gegeben. ausser das der arm weh getan hat, aber das ist ja normal, wenn reingestochen wird. gegen die erstimpfung mit astrazeneca ein kindergeburtstag. astra 4 tage arbeitsunfähig. biontech gar nichts.
Ja kack die wand an. ich wollte auch nicht mehr astrazeneca. da muss ich mich auch mal schnell kurzschließen, ob mein arzt auch so drauf ist. ich sag dann wieder bescheid. erfahrungsaustausch ist wichtig!
Ich wollte beim Doktor unbedingt eine Biontech Zweitimpfung, wegen der Astra Nebenwirkungen. 4 Tage arbeitsunfähig. Keine Chance. Wenn du kein Astra willst, gibts halt keine Zweitimpfung bei uns. :( Da hoffe ich mal, dass die Zweite nicht so schlimm wird. Auch, dass mir der Lümmel nicht schwillt.
Hallo zusammen. Also ich bin jetzt vor 1 Woche mit Biontech geimpft worden und hatte gar nichts. Also außer einen Stich im Arm.
Kann ich nur empfehlen.
Ich war 4 Tage lang so malade, ich rufe morgen mal beim Doktor an, ob ich die 2. Impfung auch mit Biontech bekommen kann. Ich bin einfach noch zu jung für AstraZeneca.